30 Jahre Krebs und Partner

Am 12.05.2023 feierten wir unser 30-jähriges Betriebsjubiläum. Die Veranstaltung fand in der Gastwirtschaft Jahnke in Stüdenitz statt. Es waren die Kunden und die Geschäftspartner eingeladen. Der Geschäftsführer begrüßte die Anwesenden und referierte über die Entwicklung des Betriebes in den vergangenen 30 Jahren.

Es folgte ein Vortrag von Herrn Dietrich Holler Wirtschaftsjournalist und Agrarwissenschaftler vom Medienbüro VOX VIRIDIS Berlin   zum Thema: “Markt, Macht und Medien Zeitenwände in der Landwirtschaft“

Nach dem Vortrag wurde intensiv über die Ausführungen diskutiert.

Der Betriebsleiter Herr Oliver Hilbig stellte dann alle Mitarbeiter vor. Der Geschäftsführer und der Betriebsleiter überreichten den Mitarbeitern kleine Jubiläumsgeschenke.

Zur Stärkung war dann ein Mittagsbüfett aufgebaut.

Nach dem Essen gab es dann einen Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde, sowie Gespräche und Diskussionen.

Anzumerken wäre noch,  dass an Stelle von Geschenken und Präsenten um eine Spende für die Anschaffung von „Kita T-Shirts “ für die Kita „Wiesenhüpfer“ Stüdenitz gebeten wurde.

Es kam die stolze Summe von 2170,-€ zusammen

Der symbolische Scheck wurde der Kita am 01.06.2023 beim 1.Kitafest (anlässlich des Kindertages) übergeben.               

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten