Technik 1
 
Technik 2
 
Technik 3
 

Willkommen bei der Naturdung- und Abprodukteverwertungsgesellschaft

Die Firma Krebs und Partner GmbH wurde im Mai 1993 in Stüdenitz gegründet.

Die ersten Kunden waren 2 große Agrargenossenschaften mit größeren Rinderbeständen. Schnell kamen weitere Kunden in der näheren Umgebung und im südlichen Mecklenburg hinzu. Die hohe  Auslastung der Technik machte eine Folgeinvestition notwendig. Deshalb wurde im Jahre 1996 eine zweite Güllekette angeschafft, um weitere Kunden bedienen zu können.

Im Mai 2000 wurde die Firma Krebs und Partner durch den Landesverband der Lohnunternehmer Brandenburg überprüft und als Lohnunternehmerfachbetrieb ausgezeichnet. Seit dem Jahr 2001 bieten wir unseren Kunden die Ausbringung von stabilisiertem Flüssigdünger im CULTAN-Verfahren an. Zu diesem Zweck wurde in spezielle Injektionstechnik investiert. Die Kunden beziehen den Dünger inklusive der Injektion von uns. Der Unternehmensschwerpunkt liegt im Bereich der Düngung. Dazu gehören umweltgerechte und bodenschonende Gülleausbringung, dass Streuen von Dung und Kalk, die Injektionsdüngung und der Verkauf von stabilisiertem Flüssigdünger, sowie eine Düngungsberatung der Kunden.

Im Unternehmen sind zur Zeit 11 Mitarbeiter einschließlich des Geschäftsführer, sowie eine Teilzeitkraft für die Finanzbuchhaltung beschäftigt. In Arbeitsspitzen wird unser Team durch Saisonkräfte verstärkt.

Unsere Kunden sind hauptsächlich Landwirte und Agrarunternehmen in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern.

Krebs und Partner
Naturdung- und Abprodukteverwertungsgesellschaft mbH

Am Berg1 * 16845 Stüdenitz-Schönermark
Am Berg 1
16845 Stüdenitz-Schönermark
Telefon/Fax: +49 (33972) 4 18 83
Funktelefon: +49 (173) 3 46 25 40
Internet: www.krebs-partner.de
E-Mail:   info(at)krebs-partner.de
(c) 2014, Alle Rechte Vorbehalten